ATON® THE LED PEOPLE.

ATON® the LED people.

Referenz ATON® STREET FLEX Deckel Maho

DECKEL MAHO

Betriebsgelände und Firmenparkplätze erstrahlen in neuem Licht

Eine energieeinsparende Modernisierung der Außenbeleuchtung war Ziel der Firma DECKEL MAHO in Seebach. Drei firmeneigene Parkplätze wurden in diesem Projekt mit modernsten LED-Leuchten ausgestattet. Durch den Einsatz eines LED-Universalmoduls konnten auch die vorhandenen dekorativen Leuchten auf dem Firmengelände an Attraktivität zurückgewinnen.

Nach einer professionellen Lichtplanung durch die Lichtplaner der ATON® LICHTTECHNIK, kamen achtzehn Leuchten der Serie ATON® STREET FLEX – Made in Germany – mit einer Systemleistung von 41 W zum Einsatz.

Die auf dem Firmengelände verbauten Glockenleuchten wurden mit einem LED-Universalmodul mit Straßenoptik bestückt.

ZUR ATON® STREET FLEX
Referenzen ATON® STREET FLEX Soest

SOEST

Soest setzt auf die ATON® STREET FLEX

Im Rahmen der Bauarbeiten im Umfeld des Soester Freibades wurde im Sommer 2015 auch die Außenbeleuchtung erneuert. Im Gegensatz zur vorangegangenen Sanierung der Beleuchtung im historischen Stadtteil, bei der man sich bewusst für den Erhalt der vorhandenen Leuchtengehäuse entschied und die Sanierung durch den Austausch des veralteten Leuchtmittels gegen ein maßgeschneidertes und langlebiges LED-Universalmoduls der ATON® LICHTTECHNIK vollzog, sollten in diesem Bereich komplett neue Leuchten installiert werden.

Zum Einsatz kamen Leuchten der Serie ATON® STREET FLEX – Made in Germany – äußerst zuverlässige technische Leuchten, die die Anforderungen zahlreicher Beleuchtungsaufgaben und zugleich höchste Anforderungen an Design erfüllen.

ZUR ATON® STREET FLEX

Kontakt

    • Cicor Digital Elektronik GmbH

 

  • Am Schunkenhofe 7
  • 99848 Wutha-Farnroda
  • Telefon: (+49) 36921 201-0
  • Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
© 2024 Cicor Digital Elektronik GmbH